Freitag, 16. Juni 2017

VW-Bus Sommertour 2017 GB / IRL Teil 16: in Schottland - Pitlochry



Auf dem Weg in die Highlands - Pitlochry

Von Perth aus geht es weiter nach Norden auf der Landstrasse A 9.
VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Blair Athol (Pitlochry)
In Blair Athol steht die berühmte Whisky-Distillery von Bell.

 
VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry
VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry


VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry
Und in Pitlochry besuchen alle Wanderer die Lachstreppe des River Lummel. 
VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry : Lachstreppe
Der Spazierweg ist sehr schön angelegt und führt über eine Fußgänger-Hängebrücke auf das andere Ufer des vom Moor braun gefärbten Flusses.
VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry

VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry

VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry

VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry
Das Örtchen lebt vom Tourismus und das sieht man schon auf den ersten Blick. Sogar ein Weihnachtsshop lockt die zahlungskräftige Kundschaft, um sich hier mit  original deutschem Christbaumschmuck einzudecken.
VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry
VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry

VW-Bus Schottlanndtour 2017 - Pitlochry
Als wir zurück zu unserem Busle spazieren, kommt uns der deutsche Zwilling von einem Club-Kollegen von der T2 IG (bulli.org) entgegen. Leider sieht er unser Winken nicht. Und so gibt es leider auch kein Zwillingsfoto. Der „Grüne“ ist zusammen mit einem T3 unterwegs, den wir später noch auf der Isle of Skye treffen. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub! 
VW-Bus Schottlanndtour 2017 - deutsche Hochdachbullis in Pitlochry .-) wir sind nicht allein!
P.S. So schöne "Kuhfänger" würden mir auch gefallen!

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Hallo, ich würde auch sehr gerne mit dem Bus durch Europa doch mir fehlen die Mittel :( Ich hoffe es macht euch nichts wenn ich meinen Fundraising Link hier teile :) Danke!
https://www.leetchi.com/c/reise-von-max-21228918
Lg

Colette + Axel hat gesagt…

Vieleicht spendieren ja Eltern oder Großeltern noch was. Und dann halt neben dem Studium jobben :-) Viel Glück!